Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Neu: Peter Maffay "Morgen"

Neue Single & Video - Peter Maffay "Morgen"

© Andreas Ortner

Peter Maffay wird dieses Jahr 70 Jahre alt und feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Jetzt will er wieder ein musikalisches Ausrufezeichen setzen. Das Album "Jetzt" kommt im August - die erste Single "Morgen" ist schon heute da.

Gänsehaut inklusive

„Wollen wir wieder warten, bis der Morgen kommt?“, fragt er im Refrain des Liedes. Im Video zum Song sind Bilder von Umweltkatastrophen, Kriegen, ertrinkenden Menschen und rechtsextremen Aufmärschen zu sehen. Die Welt ist eben kein "Tabaluga", kein Märchen, sondern zum Teil eine bittere Wahrheit. Eine rockige, klare Botschaft von Peter Maffay, die ihm sehr wichtig ist. 

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Die Ersten am Ersten Nur Nummer 1 Songs am 1. Juli

Heute, am 1. Juli, spielen wir nur die Creme de la Creme der Kulthits - nur...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben