ThemenTrixxis Roter TeppichDetail >

Bohlen kündigt neues Modern Talking Album an

Dieter Bohlen - Neues Modern Talking Album kommt

© dpa

Carina "läuft Amok" sagt Dieter Bohlen. Und dabei weiß sie zu dem Zeitpunkt noch nichts von seinen neuesten Plänen. Die kamen quasi über Nacht: Dieter Bohlen will ein neues "Modern Talking" Album rausbringen. Im August startet seine Tour, ursprünglich sollte es nur ein Konzert sein, aufgrund der großen Nachfrage ist es eine ganze Tour geworden - allerdings ohne Thomas Anders.

Bei RTL erzählt er jetzt, dass er sich über Nacht entschlossen hat, ein neues Album zu produzieren. Noch vor der Tour. Er überlege schon seit 40 Stunden, ob er darauf Deutsch oder Englisch singen solle. Entscheiden muss er sich schnell, wenn er seinen Zeitplan einhalten will: Schon im Juli soll das Werk fertig rauskommen. Wir dürfen uns auf eine neue Version von "You're My Heart You're My Soul" freuen, gesungen vom Pop-Titan höchstpersönlich und neue Songs will er auch auf die Platte bringen. 

Da hat er was vor! Seine Ehefrau Carina war schon über die Tour nicht glücklich – jetzt muss Dieter auch noch Stunden im Tonstudio arbeiten – na, hoffentlich gibt’s da kein Ehekrach.

Mehr von harmony.fm:

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

Weltweit hören App von harmony.fm

Laden, hören, genießen! So empfangen Sie uns über Ihr Smartphone, dazu Nachrichten, Wetter & Service.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen
Jetzt bei harmony.fm
Anzeige
nach oben