Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Schluss mit Indie: Harrison Ford wird nicht noch mal für uns hinfallen

Schluss mit Indiana Jones - Harrison Ford will nicht mehr hinfallen

© dpa

„Das war’s Ich werde nicht noch einmal für euch hinfallen“, sag nicht ich, sondern Harrison Ford und meint dabei seine Rolle als Indiana Jones. 1981 ist er Indie geworden – in „Der Jäger des verlorenen Schatzes“. Bei einem Event in Kalifornien am Wochenende betont er noch einmal, dass der fünfte Teil, der nächsten Sommer bei uns in die Kinos kommt – sein letzter Film als Indiana Jones sein wird. Mit 80 Jahren hat er sich die Rente aber echt verdient.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben