Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Julia Roberts: "Die Clooneys haben mich gerettet"

Julia Roberts - "Die Clooneys haben mich gerettet"

© dpa

Julia Roberts sagt, „die Glooneys haben mich gerettet“, haben sie „vor völliger Einsamkeit und Verzweiflung bewahrt“. George Clooney und sie standen gemeinsam in Australien vor der Kamera für den Film "Ticket to Paradise" und haben auch auf einer Insel mitten in der Natur nebeneinander gewohnt. Er ist mit Amal und den Kindern angereist – Julia Roberts ganz allein. Jeden Morgen haben die Clooneys ihr Kaffee vorbei gebracht. „Für meine Kinder war sie Tante Juju“, sagt Clooney in einem gemeinsamen Interview mit der New York Times.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben