Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Bryan Adams kündigt Doppel-LP Ausgabe von Classic Playlist an

Bryan Adams - Classic Playlist als Doppel-LP

© dpa

Bryan Adams hat im April seine Classic Playlist als Album veröffentlicht. Dafür hat er extra „When You`re Gone“ als Duett neu produziert, mit keiner Geringeren als Melanie C von den Spice Girls. Auch die Videos von Heaven und Run To You sind neu gemacht. Im Januar bringt er seine Playlist CLASSIC als Doppel LP raus, gespickt mit einem kleinen Kunstwerk von ihm – ein sogenanntes Etching – eine Radierung. Vinyl Sammler sind schon ganz heiß drauf.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben