Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Auftakt der Filmfestspiele in Venedig

Filmfestspiele in Venedig: - Adam Driver & Catherine Deneuve & Co

Halb Hollywood ist gerade in Venedig – dort sind gestern mit Auftritten von Adam Driver, Catherine Deneuve und Julianne Moore die Filmfestspiele eröffnet worden. Letztere ist auch die Jury Präsidentin – mit ihren 61 Jahren ist Frau Moore echt ein Hingucker in ihrem halbdurchsichtigen Kleid mit Gummi Cape. Überraschend läuft auch die frühere US-Außenministerin Hillary Clinton über den Roten Teppich – ist sie in einen Jungbrunnen gefallen? Auch die 74-Jährige sieht super aus. Zu sehen gabs gestern die Netflix-Satire „White Noise" von Noah Baumbach. Heute startet Filmfest Venedig in den zweiten Tag mit einem Film der zum Teil in Deutschland gedreht wurde. Cate Blanchett spielt in "Tàr" eine fiktive Dirigentin und erste Frau, die jemals Chefdirigentin eines großen deutschen Orchesters wird. Musiker der Dresdner Philharmonie sind da beteiligt. 

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben