Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

"You're The Voice" Sänger John Farnham an Krebs erkrankt

John Farnham - "You're The Voice" Sänger hat Krebs

© dpa

John Farnham und Olivia Newton-John beim «Concert for National Bushfire Relief» 2020.

Mit dem Hit „You’re The Voice“ wird John Farnham 1987 weltweit berühmt – in Australien ist er bis heute einer der ganz Großen – ein echter Superstar. Jetzt sorgen wir uns um den 73-Jährigen, denn John Farnham liegt im Krankenhaus. Er ist an Krebs erkrankt und sagt: „Eine Krebsdiagnose ist etwas, mit dem so viele Menschen jeden Tag konfrontiert werden", "und zahllose Menschen haben den Pfad bereits vor mir beschritten". Sehr tapfer und mutig von John Farnham. Gerade erst hat er seine gute Freundin Olivia Newton-John an die Krankheit verloren. Nun ist er offenbar operiert worden und wir hoffen, es geht im bald wieder gut.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben