Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Peter Maffay ist Vorbild für Sohn Yaris und neuer Coach bei The Voice

Peter Maffay - Vorbild für Sohn Yaris und neuer Coach

Wie der Vater so der Sohnemann: Yaris Maffay zieht sich gerne mal die Lederjacke von seinem Papa Peter Maffay an und möchte auch musikalisch in dessen Fußstapfen treten – er mag es nämlich rockig, erzählt er in einem gemeinsamen Interview mit der "Bild-Zeitung". Peter Maffay sei schon immer ein Rock’n’ Roll Vorbild für den 19-jährigen Spross, der seit letztem Jahr bei dem Daddy lebt und jetzt musikalisch durchstarten will.

Peter Maffay hat übrigens noch eine adoptierte Tochter aus einer früheren Ehe und eine 2018 geborene Tochter mit seiner aktuellen Partnerin.

Ab sofort ist er Coach in der neuen Staffel der Castingshow "The Voice of Germany". 

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben