Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Staatliche Trauerfeier für Olivia Newton-John

Australien ehrt seine Ikone - Trauerfeier für Olivia Newton-John

© dpa

Olivia Newton-John bekommt eine staatliche Trauerfeier in ihrer Heimat Australien. Der Premierminister des Bundesstaats Victoria, Daniel Andrews, hat nun bestätigt, dass Olivias Familie dem zugestimmt habe. "Es wäre mehr ein Konzert als eine Beisetzung." sagt er. Ort und Datum gibt noch nicht.

Am Montag ist unsere Heldin aus Grease, die britisch-australische Schauspielerin Olivia Newton-John im Alter von 73 Jahren an Krebs gestroben. Sie war nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und eine Vorreiterin in Sachen Krebsbekämpfung.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben