Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Magnum-Star Roger E. Mosley stirbt nach Unfall

Magnum-Star Roger E. Mosley - Tod nach Unfall

© youtube

Magnum, Higgins und TC waren die Stars einer unserer Lieblingsserien der 80er. Higgins hat dem Sunnyboy-Privatdedektiv im Hawaihemd ganz oft mit Verstand und Beziehungen geholfen - TC war mehr für die Action zuständig: Als Hubschrauberpilot und ehemaliger Marines rettet er Magnum mehr als einmal den „Allerwertesten“. Jetzt ist TC Darsteller Roger E. Mosley ums Leben gekommen. Der 83-Jährige Schauspieler starb an den Folgen eines Autounfalls. Er sei umgeben von seiner Familie friedlich im Krankenhaus eingeschlafen. Seine Tochter schreibt bei Facebook im Namen der Familie: "Wir fänden jede in seinem Namen verschüttete Träne FURCHTBAR. Es ist Zeit, das Vermächtnis, das er uns allen hinterlassen hat, zu feiern. Ich liebe dich, Papi."

Die US-Serie mit Tom Selleck in der Hauptrolle wurde von 1980 bis 1988 produziert. Bereits im Jahr 2017 war John Hillerman gestorben, der in "Magnum" den kauzigen Gutsverwalter Jonathan Higgins gespielt hatte.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben