Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Jerry Hall & Rupert Murdoch: Scheidung ist in vollem Gange

Jerry Hall - Scheidung von Rupert Murdoch läuft

© dpa

Schauspielerin und Model Jerry Hall war mal die Frau von Mick Jagger. Die Scheidung danach geht recht lukrativ für sie aus. Jetzt ist sie noch mit Medienmogul Rupert Murdoch verheiratet und will sich scheiden lassen – allerdings können ihm eine ganze Weile lang die Scheidungspapiere nicht zugestellt werden. Murdoch ist ständig unterwegs und hat es offenbar nicht eilig, die Hälfte seiner 17 Millarden Euro an Jerry Hall abzugeben. Aber der Anwalt von ihr erwischt den "Abtrünningen" dann doch noch auf der Gangway eines Privatfliegers  - nachdem Murdoch die Hochzeit seiner Enkelin in England besucht hatte. 

Die 66-jährige Jerry Hall und der 91-jährige Murdoch galten lange als perfekte Patchwork Familie: Sie hat vier Kinder von Mick Jagger mit in die Ehe gebracht – er hat sechs Kinder. Nun sind es unüberbrückbare Differenzen, die Jerry zu diesem Schritt veranlasst haben.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben