Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Jake Gyllenhaal übernimmt "Road House" Rolle von Patrick Swayze

"Road House" Remake - Gyllenhaal übernimmt Rolle von Swayze

© youtube/dpa

Patrick Swayze hatte 1989 in dem Film "Road House" seinen ersten großen Action-Auftritt. Nun wird der Streifen um einen Rausschmeißer in einem Nachtclub mit Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (41, "Brokeback Mountain") neu aufgelegt. Amazon Studios gab das Projekt unter der Regie von Doug Liman ("Die Bourne Identität", "Edge of Tomorrow") am Dienstag bekannt. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in der Dominikanischen Republik beginnen. In dem Originalfilm spielt Swayze den Rauswerfer James Dalton, der es mit gefährlichen Kriminellen aufnimmt. Das Remake mit Gyllenhaal als Kampfsportexperte und Kneipen-Türsteher ist in Florida angesiedelt.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben