Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Legendäres Grönemeyer Konzert kommt ins Kino

Herbert Grönemeyer LIVE - Legendäres Konzert auf Schalke im Kino

© dpa

Herbert Grönemeyer 2003 beim Zusatzkonzert in seiner Heimat Bochum.

Kleiner Trost für die Fans von Herbert Grönemeyer. Nachdem "Gröni" vor ein paar Wochen seine Konzerte für dieses Jahr absagen musste, kommt er nun mit einem Jubiläum ins Kino: Mit seiner „Das Beste von gestern bis Mensch“-Tour hat er noch mal ein riesen Live-Comeback gefeiert – und das ist jetzt auch schon 20 Jahre her! Sein sehr emotionales Konzert in der Arena auf Schalke von 2003 kommt am 31. August in ausgewählte Kinos, zum Beispiel in Frankfurt und Köln jeweils in der Astor Film Lounge.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben