Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Neues Enthüllungsbuch: Meghan habe alle niedergetrampelt

Neues Enthüllungsbuch: - Meghan habe alle niedergetrampelt

Die Briten sind wieder mal in Aufruhr in Sachen Königshaus und Meghan: Heute erscheint das neue Enthüllungsbuch des ehemaligen BBC Journalisten Tom Bower, der wohl mal wieder kein gutes Haar an Harrys Frau lässt. Angeblich beschreibt er den Aufstieg und den Fall von Meghan Markle bei den britischen Royals. Sie sei aus dem Nichts gekommen, jetzt eine Weltfigur und auf dem Weg dahin habe sie alle anderen niedergetrampelt ". Der Titel:  Revenge: Meghan, Harry and the War between the Windsors“ („Rache: Meghan, Harry und der Krieg zwischen den Windsors“). Auf alle Fälle bleibt Meghan so weiter im Gespräch.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben