Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Bob Dylan kommt im Oktober nach Deutschland

Bob Dylan live - Der Rockpoet kommt nach Deutschland

© dpa

Er ist der Rockpoet mit einem Nobelpreis für Literatur: Bob Dylan. 81 Jahre hat er „auf dem Buckel“ und er ist so fit, dass er im Oktober tatsächlich mit seinem jüngsten Album „Rough and Rowdy Ways" zu uns nach Deutschland auf Tour kommt. Den singende Geschichtenerzähler können wir live in Flensburg, Madgeburg, Berlin und Krefeld erleben. Der offizielle Vorverkauf für Bob Dylan startet am 20. Juli. Und vielleicht packen Sie sich wie früher ein Feuerzeug ein – Handys sind nämlich nicht erlaubt – die müssen in der Tasche bleiben.

Alle Infos zu den Konzerten, dem Pre-Sale und dem regulärem Vorverkauf.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben