Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Abschied von der Bühne: Jürgen Drews bleibt lieber zuhause

Abschied von der Bühne: - Jürgen Drews hört auf

© dpa

Mit einem einfachen Bett im Kornfeld hat er sich den Thron geholt: Jürgen Drews.

Mit 77 Jahren dankt der König von Mallorca ab – im Herbst ist Schluss mit Schlagerpartys & Co. - nach 60 Jahren auf der Bühne. In der ARD-Sendung "Die große Schlagerstrandparty" mit Florian Silbereisen am Samstag erklärt Jürgen Drews sehr emotional seinen Karriere-Rücktritt. Dabei sah er super aus – war allerdings ein bisschen wackelig auf den Beinen. Da sind die Tränen gekullert, bei mir übrigens auch ein bisschen. In den zwei Jahren Corona-Pause hat er sich schon ein bisschen an ein ruhigeres Leben gewöhnt und genießt das. Jürgen Drews tritt aus gesundheitlichen Gründen von der Bühne ab, er sei zwar noch fit aber es ist an der Zeit, sein Privatleben auf Platz eins zu stellen.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben