Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Udo Lindenberg in München: "Soll ich mich ausziehen"?

Panne in München - Udo Lindenberg "Soll ich mich ausziehen"?

© dpa

Udo Lindenberg wird in der Münchener Olympiahalle ausgepfiffen. Nicht weil er fragt, ob er sich ausziehen soll, sondern weil die Technik streikt und sein Mikro den Geist aufgibt. Udo bleibt aber cool und fragt den Techniker: „Hannes, was los? Störaktion, irgendwelche bekloppten Hacker - die wollen, dass die Nachtigall die Schnauze hält?“ Die Panne dauert eine Viertelstunde, in der Udo erst anbietet sich auszuziehen und scherzt – „ach nee, erst später“ und dann zur Überbrückung einfach eine flotte Sohle aufs Parkett legt.

Keine Panik also beim Panikrocker.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben