Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Duran Duran: Ohne Gitarrist zu spielen sei "Ass im Ärmel"

Duran Duran - "Ass im Ärmel": Kein fester Gitarrist

© dpa

John Taylor sagt, ohne festen Gitarrist zu spielen sei das „Ass im Ärmel“ von - Duran Duran. Das halte den Sound frisch.

Natürlich ist John Taylor der Bassist der Band – der immer schon dabei ist - neben Sänger Simon LeBon. Das ist aber auch eine Klatsche gegen den anderen Taylor – gegen Andy Taylor – Gitarrist und auch Gründungsmitglied von Duran Duran. Er ist 1986 schon bei der Band ausgestiegen. Die Fans lieben ihn aber – und hoffen, er ist dabei, wenn Duran Duran in diesem Jahr in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen wird. Andy Taylor hat wohl schon zugesagt – aber John Taylor scheint nicht so happy damit zu sein.

Übrigens - am Schlagzeug von Duran Duran sitzt noch ein Taylor - Roger Andrew Taylor. Alle sind nicht miteinander verwandt.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben