Themen80er Star News >

Konzertfotos: Simply Red live in Frankfurt

Fotos vom Konzert - Das war Simply Red 2022 in Frankfurt

Eigentlich sollten die Kult-Ikonen der 80er schon 2020 in Frankfurt auf der Bühne stehen. Zwei Mal wurde es verschoben, jetzt endlich konnten wir aber Mick Hucknall & Band live erleben – präsentiert von harmony!

Gediegene Stimmung zu Beginn – aber mit "A New Flame" sind die Fans nach vorne gestürmt. Und selbst auf den Rängen standen fast alle. Tolle Stimmung zu all den großen Hits wie "Something Got Me Started", "Fairground", "Holding Back The Years" und natürlich bei den Zugaben "Money's Too Tight (To Mention)".
 
Mick Hucknall war in großartiger Form und hatte sichtlich Spaß in Frankfurt. Schließlich musste auch er über zwei Jahre auf das Konzert warten. Dazu der rührende Abschluss mit "If You Don’t Know Me By Know" – Fanherz, was willst du mehr?!

Oben in der Galerie finden Sie die Fotos von Simply Red live am 15.11.2022 in der Festhalle Frankfurt.

harmony-Gewinnerin Stefanie aus Montabaur war dabei

Alle simply Write ist einfach den Blick weit Es war daran Hume mal Komm fährt in der Frankfurter Festhalle Geld bald ganz, ganz lieben Dank an Harmonie und auch von den vielen Gewinnern. Wir haben nämlich alle in einer Reihe Gebirgen. Und das war richtig toll. Wir haben die achtziger abgefeiert. Simply, Red, Angel Mick. Hakenfelde hat ne Wahnsinn stimme ich weiß nicht, wo sie der Kerl die Stimme her hat. Hat ein Stück Volumen an. Du Liban, der für die ganze Halle und das tolle war. Am Anfang dachten wir ja alle auf den Stühlen ordnend ertastet. Dann irgendwann zu den Louis, dachte er.

So ist lassen Leute alle auch Stinker Kleine schon, dass sie einfach kannten. Die Leute sind Schutz Bühne gesagt Die Leute haben die mitgefeiert und abgetan Erdmann. Alle Hitzer. Die Bühnenshow ist wirklich grandios. Also die ganze Technik. Die LEG Technik ist es dann wohl mit Grafik, die auch den Monitoren abläuft mit mit alten Fotos.

Auch von denen von den Bayern Familienfotos. Du also fach Wittlich. Ist euch ne Feier in die achtziger wieder zurück. Ich. Bin richtig glücklich und ich bin doof, oder wenn mir das ermöglicht,

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Smart Home-Sicherheitspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben

harmony.fm

harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
harmony Schlager Radio
HIT RADIO FFH
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH WEIHNACHTSRADIO
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2022
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
JOKE FM
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio