Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Telekom-Störung behoben

Telekom-Störung behoben - Telefon und Internet gehen wieder

© dpa

Die Probleme im Netz der Telekom sind nach rund sechs Stunden behoben. Wie das Unternehmen mitteilte, gab es Probleme mit einem Software-Update, das in der Nacht installiert wurde. Bei einzelnen Kunden können laut Telekom noch Störungen bei der Verbindung auftreten. 

Ein Techniker-Team arbeitete in den vergangenen Stunden an der Großstörung. Betroffen waren auch  Vodafone, O2 und 1&1. Über Facebook hatten sich bei harmony.fm dutzende Betroffene gemeldet, etwa aus Bad Arolsen, Rüdesheim, Oberursel, Bad Vilbel und Darmstadt.

Mehr von harmony.fm

Caravan gewinnen Die harmony.fm Roadtrip-Songs

Wünschen Sie sich Ihren Lieblings-Roadtrip-Song und gewinnen Sie einen Caravan.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben