Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Rebic: Keine Rückkehr nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Ante Rebic kommt nicht zurück

Eintracht Frankfurts Pokalheld Ante Rebic wird vorerst nicht zu den Hessen zurückkehren. Das hat der Kroate in einem Zeitungsinterview in seiner Heimat nun klargestellt.

Rebic: " Ich möchte jetzt meine Spuren hinterlassen"

Er wolle beim AC Mailand seine Spuren hinterlassen, sagt Rebic und weiter: " Ich habe viele Karriereopfer gebracht, damit ich eines Tages zu einem großebn Verein wie dem AC komme. Ich habe dieses Ziel erreicht."

Spekulationen damit beendet

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über eine Rückkehr des Stürmers von Italien nach Frankfurt im Winter gegeben, weil der Kroate in Mailand lange nicht zum Zuge kam und dorthin nur ausgeliehen ist.

Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben