Nachrichten > Mittelhessen, Top-Meldungen >

Stadtallendorf: Fachwerkhaus brennt nieder

Stadtallendorf - Fachwerkhaus brennt nieder

© dpa

Symbolbild

Ein Feuer hat ein Fachwerkhaus in Stadtallendorf (Landkreis Marburg-Biedenkopf) komplett zerstört. Der Bewohner, ein älterer Herr, habe eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten, teilte die Polizei mit. Demnach stand das Haus in den frühen Morgenstunden in Flammen.

Mindestens 200 000 Euro Schaden

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf Nachbargebäude verhindern. Zwei Autos wurde allerdings beschädigt. Die Beamten schätzten den Sachschaden auf mindestens 200 000 Euro. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, war zunächst unklar.

Mehr von harmony.fm

Caravan gewinnen Die harmony.fm Roadtrip-Songs

Wünschen Sie sich Ihren Lieblings-Roadtrip-Song und gewinnen Sie einen Caravan.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben