Nachrichten > Rhein-Main, Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

Frau in Hofheim getötet - war Ex-Freund der Täter?

War Ex-Freund der Täter? - Junge Frau in Hofheim getötet

© dpa

Symbolbild

Nach dem gewaltsamen Tod einer 22-jährigen Frau am Abend in Hofheim sucht die Polizei nach einem jungen Mann, der vom Tatort geflohen sein soll. Möglicherweise war es der Ex-Freund der Getöteten. Die Spurensicherung war schon im Einsatz. "Wir haben eine Mutmaßung, wer mit der Tat zu tun haben könnte", sagte ein Polizeisprecher unserem Reporter. 

Reanimierungsversuche scheitern

Auf einem Pferdehof im Ortsteil Langenhain lag die 22-Jährige nach harmony.fm-Informationen in einer Blutlache. Der Notarzt war zwar schnell auf der Koppel an einem Waldstück, versuchte die junge Frau auch noch wiederzubeleben - aber ohne Erfolg.

Möglicherweise Beziehungstat

Seit dem späten Abend sucht die Polizei auch per Hubschrauber nach dem mutmaßlichen Täter. Die Hintergründe des Verbrechens sind noch völlig unklar - möglicherweise war es eine Beziehungstat. Laut Bild-Zeitung trennte sich das Opfer vor wenige Wochen von ihrem Freund.  

Mehr von harmony.fm

Mit harmony.fm in die Karibik Traumurlaub auf Grenada gewinnen

Diese Woche geht's um Ihre Traumreise für zwei auf eine der schönsten Inseln der Karibik. Mitmachen...

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben