Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Frankfurter angeklagt wegen sexuellen Missbrauchs

Anklage gegen Frankfurter - Kinder auf den Philippinen missbraucht?

© dpa

Symbolbild

Anklage gegen einen 53-jährigen Frankfurter wegen mehrfachen Kindesmissbrauchs: Laut Generalstaatsanwaltschaft fanden die Ermittler bei dem Mann außerdem fast 18.000 Dateien mit Kinderpornos.

Hinweis von US-Ermittlern

Der Frankfurter lebte sieben Jahre auf den Philippinen bis 2016. Er soll dort Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren missbraucht und das gefilmt haben - in rund 40 Fällen. Festgenommen wurde er in Deutschland, als er gerade wieder auf die Philippinen zurück wollte, sagt die Staatsanwaltschaft. Den Hinweis auf die Taten gaben US-Ermittler.

Mehr von harmony.fm

Der harmony.fm Traumurlaub Inselhüpfen in Kroatien

Mitspielen und mit etwas Glück Ihren Urlaub auf den schönsten Inseln an der kroatischen Adria...

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben