Nachrichten > Rhein-Main, Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

A3 bei Niedernhausen: Obstlaster-Brand

A3 bei Niedernhausen - Obstlaster gerät in Brand

Auf der A3 bei Niedernhausen ist am frühen Morgen ein Obstlaster aus den Niederlanden in Brand geraten. Die Löscharbeiten auf der A3 Richtung Köln sind beendet, in der nächsten Stunde können wohl alle Fahrspuren wieder freigegeben werden, sagte die Polizei. 

Um kurz nach 4 Uhr geht der Notruf bei der Feuerwehr ein. Ein LKW mit Anhänger hat einen Motorschaden. Das Führerhaus fängt Feuer und brennt komplett aus. Der Fahrer wurde nicht verletzt, sagt die Polizei. Weil die Feuerwehr schnell mit einem Großaufgebot zur Stelle ist greifen die Flammen nicht auf den Anhänger des LKW über. Hier sind leere Obstkisten geladen.

Mehr von harmony.fm

Der harmony.fm Traumurlaub Inselhüpfen in Kroatien

Mitspielen und mit etwas Glück Ihren Urlaub auf den schönsten Inseln an der kroatischen Adria...

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben