Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Nieder-Moos:Motorradfahrer stirbt bei Frontalcrash

Unfall im Vogelsbergkreis - Motorradfahrer stirbt bei Frontalcrash

Bei einem Verkehrsunfall ist  ein 61 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Er war auf der Kreisstraße 250 zwischen Metzlos und Nieder-Moos (Vogelsbergkreis) auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der Motorradfahrer aus der Gemeinde Grebenhain starb noch an der Unfallstelle.

Zwei Männer und zwei Kinder verletzt

Alle Insassen des Autos - zwei Männer und zwei Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren - erlitten Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf etwa 27 000 Euro. Ein Gutachter soll die Ursache des Unfalls ermitteln. Die Vollsperrung wurde laut Polizei um etwa 20.30 Uhr aufgehoben.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben