Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

DEL2: Frankfurt besiegt Bad Nauheim 3:2

Nachbarschaftsduell in der DEL2 - Frankfurt besiegt Bad Nauheim 3:2

© harmony.fm: Franke

Die Löwen Frankfurt sichern sich beim 3:2-Erfolg nach Penaltyschießen im Nachbarschaftsduell 2 Punkte.

Dabei geht Bad Nauheim zwei Mal in Führung, doch zwei Mal gleichen die Löwen aus. Ein komplett ausgeglichenes Spiel geht folgerichtig in die Verlängerung, und weil dort 5 Minuten lang nichts passiert, folgt ein Penaltyschießen. 

Löwen-Kapitän erzielt Siegtreffer

Dort trifft Löwen-Kapitän Adam Mitchell zum Siegtreffer und lässt die Jungs vom Main jubeln. Für Bad Nauheims neues Trainer-Duo Lange/Strauch ist es im dritten Spiel, trotz guter Leistung, die dritte Niederlage.

Löwen-Trainer Franz Fritzmeier am harmony.fm-Mikro stolz auf seine Mannschaft

Löwen-Trainer Franz Fritzmeier am harmony.fm-Mikro stolz auf seine Mannschaft

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben