Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Sport >

Broich und Polenz neue U15 Trainer in Frankfurt

U15 Eintracht Frankfurt - Broich und Polenz werden Nachwuchstrainer

Thomas Broich

Eintracht Frankfurt kann ab der Saison 2020/2021 auf das Trainerteam Thomas Broich und Jerome Polenz bauen. Die beiden ehemaligen Bundesligaprofis werden ab Sommer am Riederwald ihre Arbeit aufnehmen und die U15 trainieren.

„Thomas Broich und Jerome Polenz sind ein junges und dynamisches Trainerteam und passen sehr gut in unsere neue Ausbildungsphilosophie. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass unsere Talente davon profitieren werden“, sagt Andreas Möller, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Frankfurt. 

Mehr von harmony.fm

Das ist Ihre Top 100 Die harmony.fm Roadtrip-Songs

Hier finden Sie die Top 100 der von Ihnen bestimmten Roadtrip-Charts.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben