Nachrichten > Sport >

Im Kanzleramt: Merkel empfängt Schweinsteiger

Im Kanzleramt - Merkel empfängt Schweinsteiger

Bundeskanzlerin Angela Merkel

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (35) und dessen Frau Ana Ivanovic (32) im Kanzleramt empfangen. "Ich kann bestätigen, dass Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger heute auf Einladung der Bundeskanzlerin zu einem Gespräch bei ihr waren", sagte ein Regierungssprecher der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über den Besuch berichtet. Der Weltmeister von 2014 und die ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste wurden bei einer Veranstaltung auf der Berliner Modewoche erwartet.

Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben