Nachrichten > Sport >

ATP Cup: Deutschland siegt gegen Griechenland

ATP-Cup:Sieg gegen Griechenland - Deutsches Tennis-Doppel wird Matchwinner

Dank des Doppels Kevin Krawietz und Andreas Mies dürfen die deutschen Tennis-Herren beim ATP Cup in Australien weiter auf das Weiterkommen hoffen. Die beiden French-Open-Sieger gewannen am Sonntag in Brisbane gegen das griechische Duo Stefanos Tsitsipas und Michail Pervolarakis im Match-Tiebreak mit 3:6, 6:3, 17:15 und sorgten damit nach Abwehr mehrerer Matchbälle für den entscheidenden zweiten Punkt im zweiten Gruppenspiel.Zuvor hatte Struff gegen Pervolarakis 6:4, 6:1 gewonnen, Zverev nach einer erneut schwachen Leistung aber mit 1:6, 4:6 gegen Tsitsipas verloren. Die erste Begegnung hatte Deutschland am Freitag gegen Australien mit 0:3 verloren. Am Dienstag geht es nun noch gegen Kanada. Australien steht nach zwei Siegen bereits als Sieger der Gruppe fest.

Mehr von harmony.fm

Caravan gewinnen Die harmony.fm Roadtrip-Songs

Wünschen Sie sich Ihren Lieblings-Roadtrip-Song und gewinnen Sie einen Caravan.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben