Nachrichten > Südhessen, Sport >

Saisoneröffnung: D98 picknickt mit den Fans

Saisoneröffnung bei den Lilien - Darmstadt 98 picknickt mit den Fans

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 feiert mit rund 500 Fans Saisoneröffnung – bei einem Picknick. Im Darmstädter Bürgerpark herrscht Festival Atmosphäre. Präsident Rüdiger Fritsch sagt am harmony.fm Mikro: " Das ist eine super Sache, die Präsentation mal mit eine bisschen 'Lilien-Woodstock' zu machen. Das passt von der Philosphie her ja auch gut zu uns. Wird von den Leuten auch gut angenommen." 

Auf einer kleinen Bühne präsentierte sich dann auch die neu zusammengestellte Mannschaft. 9 Neuzugänge sind dabei. Danach gab's für die  Fans die Chance mit den Spielern Schnapschüsse zu machen.

Lilien Präsident Fritsch über das Picknick im Bürgerpark

Mehr von harmony.fm

Traumreise für zwei gewinnen Spaß in den "Dubai Parks and Resorts"

Spaß, Shows, Abkühlung und Rides im größten Freizeit-Komplex der arabischen Region.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben