Nachrichten > Sport >

Neuzugang Benjamin Pavard vorgestellt

FC Bayern München - Neuzugang Benjamin Pavard vorgestellt

© dpa

Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat am Freitag Weltmeister Benjamin Pavard als Neuzugang vorgestellt. Der 23-jährige Franzose kam für 35 Millionen Euro von Absteiger VfB Stuttgart zu den Bayern. In München will Pavard viele Titel sammeln. "Ich habe Hunger. Ich habe Lust, alle Titel zu gewinnen, die Champions League, die Meisterschaft", sagte der Verteidiger auf der Pressekonferenz. Vor der Herausforderung FC Bayern habe er keine Angst. Er sei es mit Frankreich gewohnt, zu gewinnen.

Pavard: "Ich hätte schon nach der WM wechseln sollen."

Allerdings setze der Abstieg mit den Stuttgartern immer noch zu. "Ich hätte nach der WM schon wechseln sollen", sagte Pavard. "Dank Stuttgart konnte ich Weltmeister werden und deshalb war es für mich logisch, dass ich noch ein Jahr länger bleibe." Außerdem habe er durch den Abstieg viel dazu gelernt, so Pavard. 

Mehr von harmony.fm

Traumreise für zwei gewinnen Spaß in den "Dubai Parks and Resorts"

Spaß, Shows, Abkühlung und Rides im größten Freizeit-Komplex der arabischen Region.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben