Nachrichten > Nordhessen, Sport >

KSV Baunatal: Ticketverkauf für DFB-Pokal startet

KSV Baunatal - Ticketverkauf für DFB-Pokalspiel startet

Wer in knapp vier Wochen unserem Fußball-Hessenligisten KSV Baunatal in der ersten Runde des DFB-Pokals im Baunataler Parkstadion die Daumen drücken will, kann ab heute Tickets kaufen, entweder online oder zum Beispiel im Fanpoint in Kassel.

Nebe:" Das Spiel ist Gesprächsthema im Training"

Die Baunataler freuen sich schon wie wild auf das Match. Trainer Tobias NEbe sagt un sim harmony.fm Interview: "Das Spiel ist immer wieder Gesprächsthema im Training. Wir werden das Spiel gegen den Ball noch mal besonders intensiver trainieren müssen  und ansonsten werden wir auch versuchen unser Spiel zu machen."

Sky überträgt das Spiel im TV / harmony.fm im Radio

Für einen ermäßigten Stehplatz zahlt man 12 Euro – VIP-Karten kosten 120 Euro. Das Spiel gegen die Zweitliga-Mannschaft aus Bochum steigt am 10. August. Wer nicht dabei sein kann, kann es beim Fernsehsender Sky verfolgen oder auch bei harmony.fm im Radio hören.

 

 

Mehr zum Thema:

Inhalt wird geladen

KSV Trainer Tobias Nebe

Mehr von harmony.fm

Traumreise für zwei gewinnen Spaß in den "Dubai Parks and Resorts"

Spaß, Shows, Abkühlung und Rides im größten Freizeit-Komplex der arabischen Region.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben