Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Eintracht: Neuzugang Sow fällt 10 Wochen aus

Eintracht Frankfurt - Neuzugang Sow fällt 10 Wochen aus

Jetzt hat die Frankfurter Eintracht Klarheit: Neuzugang Djibril Sow hat sich im Trainingslager in der Schweiz einen Einriss der Sehne des hinteren rechten Oberschenkelmuskels zugezogen. Der Schweizer Nationalspieler, der in den Planungen von Trainer Hütter eigentlich eine tragende Rolle spielt, wird deshalb rund acht bis zehn Wochen ausfallen. 

Bobic: " Das ist sehr schade für ihn und uns"

„Es ist sehr schade für ihn und für uns, dass Djibril gleich zu Beginn der Vorbereitung und für die ersten Pflichtspiele ausfällt. Wir hoffen, dass er sich bald möglichst gut davon erholt“, sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic.

Bundesliga-Spieltage 1-6 zeitgenau terminiert

 Eintracht Frankfurt steigt mit einem Sonntagsspiel in die neue Bundesliga-Saison ein. Dies geht aus den Spieltags-Ansetzungen der Deutschen Fußball Liga hervor, die am Mittwoch veröffentlicht wurden. Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter trifft am 18. August (15.30 Uhr) auf die TSG 1899 Hoffenheim.

Zum Start dreimal sonntags

Auch die zweite und dritte Partie bestreitet der Europa-League-Qualifikant an einem Sonntag: Am 25. August (15.30 Uhr) tritt die Eintracht bei RB Leipzig mit dem neuen Trainer Julian Nagelsmann an, am 1. September (18.00 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf. Die Frankfurter haben am 25. Juli das erste Qualifikationsspiele zur Europa League gegen den Sieger der Partie zwischen Radnicki Nis und FC Flora Tallinn.

Mehr von harmony.fm

Traumreise für zwei gewinnen Spaß in den "Dubai Parks and Resorts"

Spaß, Shows, Abkühlung und Rides im größten Freizeit-Komplex der arabischen Region.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben