Nachrichten > Sport >

Eintracht: Gelson Fernandes an der Wade verletzt

Eintracht Trainingslager - Gelson Fernandes an der Wade verletzt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat im Trainingslager in der Schweiz den ersten Verletzten zu beklagen. Mittelfeldmann Gelson Fernandes hat Wadenprobleme und kann nicht trainieren. Er muss heute zum MRT in ein Krankenhaus in Bern. Dort soll die genaue Ursache geklärt werden.

Hinteregger startet Training in Augsburg

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Martin Hinteregger trainiert wieder beim Bundesligisten FC Augsburg. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger, der in der Rückrunde der vergangenen Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen war und am liebsten fix zu den Hessen wechseln würde, nahm nach dem Urlaub am Montagvormittag seine Arbeit beim FCA auf. "Hinteregger ist ein ganz normaler Spieler von uns", hatte FCA-Trainer Martin Schmidt zuletzt erklärt. Der Abwehrspieler war im Winter nach Frankfurt ausgeliehen worden, nachdem er nach einem Spiel öffentlich Kritik am damaligen FCA-Coach Manuel Baum geübt hatte. Bei der Eintracht avancierte Hinteregger zum Leistungsträger. 

Mehr von harmony.fm

Traumreise für zwei gewinnen Spaß in den "Dubai Parks and Resorts"

Spaß, Shows, Abkühlung und Rides im größten Freizeit-Komplex der arabischen Region.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben