Nachrichten > Sport >

Eintracht Abflug nach Mailand

Eintracht Frankfurt - Abflug nach Mailand

Die Frankfurter Eintracht macht sich heute Mittag per Flieger auf den Weg zum wichtigsten Spiel der bisherigen Saison. Morgen ( Donnerstag 21 Uhr) spielen die Hessen in Mailand um den Einzug ins Viertelfinale der Europa League. 

Hütter etwas geknickt

Die Vorfreude bei allen Beteiligten immens. Nach dem 3:0 Sieg noch vorgestern in der Liga in Düsseldorf sehen sich alle gerüstet auch in Mailand was reißen zu können. Die Stimmung gut - nur Trainer Hütter geknickt. Denn die UEFA hat noch mal klargemacht: er ist nach dem Tritt gegen die Wasserflasche im Hinspiel für das Match in Mailand gesperrt. Muss von der Tribüne aus zugucken.

Ante Rebic mit dabei ?

" Da muss ich eben jetzt im Vorfeld meine Arbeit richtig gut machen.", sagt er. Vielleicht ja sogar notfalls im Flieger. Offen ist nämlich, ob Stürmer Ante Rebic in Mailand mitwirken kann oder nicht. 

Mehr von harmony.fm

harmony-Helden der 80er Depeche Mode

Wir feiern die 80er! Reisen Sie zu einem Wochenende voller Depeche Mode-Nostalgie nach Berlin –...

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben