Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Rhein-Main, Sport >

Eintracht: Glasner-Elf testet in Aschaffenburg

Eintracht in der Region - Glasner-Elf kommt nach Aschaffenburg

© Foto: harmony.fm

Die Profi Mannschaft von Eintracht Frankfurt wird im Rahmen der Aktion " Eintracht in der Region" gleich zwei Spiele Anfang Juli bestreiten: Am 2. Juli in Nieder-Weisel und am 5. Juli in Aschaffenburg.

Aschaffenburg mit Eintracht-Eigengewächsen

In diesen Testspielen will Trainer Oliver Glasner seine Europapokalsieger testen. Vor allem die Partie beim bayrischen Regionalligisten wirft schon seine Schatten voraus. Denn in Aschaffenburg  spielten zuletzt eine Handvoll Frankfurter Eigengewächse, die der Mannschaft von Trainer Jochen Seitz angehörten, darunter aktuell noch sicher Niklas Borger und Clay Verkaj.

Spiel in Nieder-Weisel live bei SKY

Tickets für das Spiel in Aschaffenburg gibt es ab dem 21. Juni. Anpfiff für die Partie ist um 18.30 Uhr. Die Partie im Butzbacher Stadtteil Nieder-Weisel findet am 2. Juli um 14.30 Uhr statt. Tickets dazu sind ab 17. Juni zu haben. Die Partie wird dann auch bei SK live übertragen.

 

nach oben