Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Sport >

DEL 2-Derby Frankfurt-Kassel abgesagt

Wegen Corona-Fall - DEL2-Derby Frankfurt-Kassel abgesagt

© Foto: Huskies

Das für heute Abend geplante Hessenderby in der DEL 2 gegen Frankfurt uns Kassel ist am Mittag abgesagt worden. Grund: bei den Kassel Huskies gibt es einen positiven Corona-Fall.

Kassel nun das ganze Wochenende spielfrei

Das Derby soll nun am 31. Januar stattfinden - wie ursprünglich mal geplant. Frankfurt und Kassel wollten das Match heute schon austragen, weil wegen Corona-Fällen bei anderen Teams beide Hessen-Mannschaften spielfrei gewesen wären. Nun also die Rolle rückwärts. 

Für die Huskies bedeutet der Corona-Fall auch die Absage des geplanten Spiels am Sonntag in Kaufbeuren. 

EC Bad Nauheim heute wie geplant in Freiburg

Der EC Bad Nauheim kann unterdessen heute Abend wie geplant in Freiburg spielen.

nach oben