Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Sport >

Eintracht: Ndicka wieder im Training

Eintracht Frankfurt - Abwehrmann Ndicka nach Verletzung zurück

© Foto:dpa

Die Frankfurter Eintracht hat nach drei freien Tagen am Mittwoch Vormittag das Training wieder aufgenommen. Das Team bereitet sich auf das Bundesliga Spiel am Sonntag Nachmittag in Köln vor.

Ndicka wieder voll dabei

Wieder mit an Bord Abwehrmann Evan Ndicka. Der Franzose hatte sich vor gut vier Wochen im DFB Pokalspiel bei 1860 München eine Bändererletzung zugezogen. Seither musste er pausieren. Heute konnte Ndicka nun das erste Mal wieder mit der Mannschaft mittrainieren.

Nationalspieler zum Teil wieder zurück

Während die Schweizer Nationalspieler Zuber und Sow und der Japaner Kamada, sowie Kevin Trapp vom DFB Team schon wieder zurück sind, werden die weiteren Nationalspieler erst gegen Ende der Woche zurück erwartet.

nach oben