Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Feuer in Seeheim-Jugenheim: Nachbar rettet Kinder

Feuer in Seeheim-Jugenheim - Nachbar rettet Kinder aus dem Haus

© dpa

Symbolbild

Zwei Menschen sind bei einem Brand in Seeheim-Jugenheim im Kreis Darmstadt-Dieburg verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, führte nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt an einer Lampe zu dem Feuer in einem Reihenhaus.

Nachbar rettet Kinder 

Eine Zwölfjährige und der 83 Jahre alte Nachbar zogen sich bei dem Brand Rauchvergiftungen zu. Der Mann hatte nach Polizeiangaben dabei geholfen, das Mädchen und weitere Kinder aus dem Haus zu retten. Der Sachschaden wurde laut Polizei vom Hauseigentümer auf rund 75.000 Euro geschätzt.

Mehr von harmony.fm

Das Herbsterlebnis im Rheingau Die Tage der offenen Weinkeller

Vom 4. bis 13. September 2020 öffnen die Rheingauer Winzer vom oberen bis zum unteren Rheingau ihre...

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben