Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Südhessen >

Motorrad kracht im Odenwald in Linienbus

Ein Verletzter im Odenwald - Motorrad kracht in Linienbus

© dpa

Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist im Odenwald in einen Linienbus geprallt und schwer verletzt worden.

Der 26-Jährige war in der Nähe von Lindenfels (Kreis Bergstraße) in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Er wurde nach dem Unfall am Sonntagnachmittag mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben