Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Junger Mann stirbt nach Badeunfall in Bickenbach

Einsatz am Erlensee - 19-Jähriger stirbt nach Badeunfall

© dpa

Symbolbild

Ein 19 Jahre alter Mann ist bei einem Badeausflug in einem See in Bickenbach (Kreis Darmstadt-Dieburg) verunglückt und später in einer Klinik gestorben. Der Mann schwamm am Samstagnachmittag mit zwei weiteren jungen Männern im Bickenbacher Erlensee als er plötzlich unterging, wie die Polizei mitteilte.

Polizeihubschrauber im Einsatz

Rettungskräfte suchten nach dem Mann, dabei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Taucher bargen den Mann und übergaben ihn an den Rettungsdienst. Der 19-Jährige starb in der Nacht zum Sonntag in einer Klinik in Darmstadt.

Mehr von harmony.fm

Das Herbsterlebnis im Rheingau Die Tage der offenen Weinkeller

Vom 4. bis 13. September 2020 öffnen die Rheingauer Winzer vom oberen bis zum unteren Rheingau ihre...

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben