Nachrichten > Südhessen >

Randalierender Schüler greift Lehrer an

17-Jähriger attackiert Lehrer - Schüler randaliert auf Pausenhof

© dpa

Symbolbild

Ein Randalierer hat auf einem Schulgelände in Rüsselsheim mehrere Feuerwerkskörper gezündet und einen Lehrer attackiert.

Tatverdächtiger wurde der Schule verwiesen

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach Angaben eines Polizeisprechers um einen 17-Jährigen, der zu Beginn der Woche von der Schule verwiesen worden war.

Lehrer leicht verletzt

Der Lehrer der Parkschule wurde leicht verletzt. Nach dem Vorfall flüchtete der Verdächtige vom Schulgelände. Die Polizei leitete eine Fahndung ein.

Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben