Nachrichten > Südhessen, Sport >

Darmstadt 98: Start ins Trainingslager in Spanien

Darmstadt 98 reist nach Spanien - Ab heute Trainingslager in Sotogrande

Darmstadt-Trainer Dimitrios Grammozis

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 reist heute ins Trainingslager nach Sotogrande in Spanien. Dort sollen die Grundlagen gelegt werden, um am Ende der Saison den Klassenerhalt zu feiern. In den nächsten sieben Tagen möchte Trainer Dimitrios Grammozis sein Team in der Sonne Spaniens vor allem taktisch verbessern. Er sagt: "Darauf liegt ganz klar unser Fokus." 

2 Testspiele in Spanien

Zudem werden die Lilien vor Ort zwei Testspiele bestreiten. Es geht gegen den Schweizer Zweitligisten Lausanne und das rumänische Team Gaz Metan Medias. Die Rückrunde startet für die Südhessen Ende Januar mit dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel.

Grammozis: "Fokus auf der taktischen Arbeit"

Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben