Nachrichten > Südhessen >

Feuer in Strandbar in Heidelberg

100.000 Euro Schaden - Feuer in Strandbar in Heidelberg

In Heidelberg ist eine Strandbar am Neckarufer völlig zerstört worden. Die Kripo ermittelt, wie es zu dem Feuer in der Tiergartenstraße am "Heidelbeach" kommen konnte.

Auch Lager ausgebrannt

Der Brand konnte schnell durch die verständigte Feuerwehr bekämpft und gelöscht werden, so die Polizei. Abgebrannt sei die Strandbar, die aus mehreren Seecontainern bestand und auch das Lager der Bar. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 100.000 Euro.

Kripo sucht Zeugen

Die Ermittlungen übernahmen Beamte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Kripo sucht jetzt Zeugen (Telefonnummer für Hinweise: 0621/174-4444).

Mehr von harmony.fm

Traumreise für zwei gewinnen Spaß in den "Dubai Parks and Resorts"

Spaß, Shows, Abkühlung und Rides für die ganze Familie im größten Freizeit-Komplex der arabischen...

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben