Nachrichten > Südhessen >

Darmstadt: Über ein Kilo Marihuana sichergestellt

Kontrollen in Darmstadt - Über ein Kilo Marihuana sichergestellt

Symbolbild

Bei Zivilkontrollen in Darmstadt hat die Polizei über ein Kilo Drogen gefunden.

Über 30 Tüten verkaufsfertiges Marihuana

In der Lincoln-Siedlung wurden bei einem 21-jährigen Mann über 30 verkaufsfertige Tütchen Marihuana gefunden. Der Mann versicherte den Polizisten, dass in seiner Wohnung nichts zu finden sei. Die Beamten durchsuchten sie und stellten weitere 1.200 Gramm Marihuana sicher.

Untersuchungshaft für 21-Jährigen

Der Mann war bereits polizeibekannt und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Bei zwölf weiteren Männern fand die Polizei geringe Mengen an Drogen. Gegen die meist schon polizeibekannten Männer wurde Anzeige erstattet.

Mehr von harmony.fm

Traumreise für zwei gewinnen Spaß in den "Dubai Parks and Resorts"

Spaß, Shows, Abkühlung und Rides im größten Freizeit-Komplex der arabischen Region.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben