Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Frau tot in Gebüsch - Polizei sucht Hinweise

Ermittlungen in Biebesheim - Frau getötet - Polizei braucht Hinweise

Nach dem Tötungsdelikt an einer 27 Jahre alten Frau vergangenen Samstag in Biebesheim suchen die Ermittler nach weiteren Zeugen und Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können. Dringend tatverdächtig ist der 26 Jahre alte Ehemann der Frau. Das Motiv ist weiter nicht klar, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Die Polizei hat jetzt drei Fotos veröffentlicht, die unter anderem Schuhe und ein Jacke der jungen Frau zeigen (siehe Fotos). Nun wollen die Ermittler wissen:

  • Wer hat am Samstag, 27. Februar, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 17.30 Uhr, eine junge Frau im Bereich Biebesheim/Gernsheim oder auf der dortigen Verbindungsstraße gesehen, die mit einer rosafarbenen Jacke und rosafarbenen Schuhen bekleidet war und zudem möglicherweise eine blaue Wolldecke mit sich führte?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06142/6960 entgegen. 

nach oben