Nachrichten > Rhein-Main >

Auto prallt wegen Reifenplatzer gegen Baum

Familie bei Autounfall verletzt - Schwerer Unfall auf A3 bei Waldaschaff

© dpa

Symbolbild

Ein voll besetztes Familienauto ist wegen eines Reifenplatzers von der A3 in Unterfranken abgekommen und gegen einen Baum geprallt, alle vier Menschen im Fahrzeug wurden verletzt. Neben dem Fahrer kamen seine schwangere Ehefrau und die zwei 4 und 6 Jahre alten Kinder in Krankenhäuser, wie die Polizei mitteilte.

Reifenplatzer mit großen Folgen

Die Familie aus Hessen war auf der Überholspur in Richtung Frankfurt unterwegs, als bei Waldaschaff (Landkreis Aschaffenburg) der Reifen ihres Wagens platzte. Warum der Reifen platze, ist bislang noch unklar. Die Polizei ermittelt. 

Mehr von harmony.fm

Traumreise für zwei gewinnen Spaß in den "Dubai Parks and Resorts"

Spaß, Shows, Abkühlung und Rides im größten Freizeit-Komplex der arabischen Region.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben