Nachrichten > Rhein-Main, Sport, Top-Meldungen >

SGE: 2.700 weitere Karten für das Spiel in Rom

Eintracht - 2.700 weitere Karten für das Spiel in Rom

Gute Nachrichten für die Fans von Eintracht Frankfurt: Für das Europa League-Spiel heute in einer Woche bei Lazio Rom gibt es noch knapp 3.000 Karten mehr.

17.000 Ticket-Anfragen insgesamt

Damit können insgesamt 8.500 Fans zum letzten Gruppenspiel ins Stadion. Das hat die Eintracht mit Gegner Lazio und den römischen Behörden ausgehandelt. 17.000 Ticket-Anfragen hatte es insgesamt gegeben und aus denen wird jetzt auch ausgewählt, wer noch eine Karte bekommt. Deshalb die Bitte der Eintracht, keine neuen Tickets zu bestellen.

Mehr von harmony.fm

Felder aufdecken & gewinnen Das harmony.fm Weihnachtsmemory

Mitmachen und 24 Geschenke sichern. Hier finden Sie alle Gewinne.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben