Nachrichten > Osthessen >

Neuenstein: Zeuge hält Unfallflüchtigen fest

Neuenstein - Zeuge hält Unfallflüchtigen fest

© dpa

Symbolbild

Gestern Abend hat ein Zeuge in Neuenstein einen Sprinterfahrer daran gehindert, nach einem Unfall einfach abzuhauen. Laut Polizei überholte der 29-jährige Sprinterfahrer ein anderes Auto - dann kam ihm aber ein 31-Jähriger mit seinem Fahrzeug entgegen und er scherte wieder ein.

29-Jähriger fuhr einfach weiter

Dabei streifte er das Auto, das er überholen wollte. Der 29-Jährige fuhr einfach weiter, ohne sich um den von ihm verursachten Unfall zu kümmern. Der 31-Jährige, der dem Sprinterfahrer entgegenkam, brachte den Mann aber dazu, anzuhalten. Die Polizei entdeckte dann auch am Sprinter Lackspuren des anderen Autos. Die Polizei ermittelt nun.

Mehr von harmony.fm

Caravan gewinnen Die harmony.fm Roadtrip-Songs

Wünschen Sie sich Ihren Lieblings-Roadtrip-Song und gewinnen Sie einen Caravan.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben